Sie sind bei IT-XXL.de: Produkte > Internet
DeutschEnglish
18.11.2017

Konzeption, Planung, Realisierung und Pflege Ihrer Internetpräsenz

Ihre Firma in das Netz der Netze zu stellen, ist kein Problem, aber in diesem Fall gilt nicht "Dabei sein ist alles", sondern es geht darum, Ihre Firma individuell, informativ und seriös darzustellen. Das muss das Ziel sein.
 
Wir planen und erstellen Ihre Homepage, sorgen für die Anmeldung und Bereitstellung im Internet. Bei Bedarf binden wir Ihr Firmen-Netzwerk oder Ihren Einzelplatz auch an das Internet an.

SEO - Search Engine Optimizing

Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimizing - SEO) dient als unabdingbare Maßnahme nach der Erstellung einer Homepage deren Effektivität und Erfolg - sei es nun im Hinblick auf die Darstellung eines Unternehmens und/oder im Hinblick auf einen anvisierten Werbeerfolg. Eine SEO muss durchgeführt werden, um die Sinnhaftigkeit, den Zweck und Nutzen einer Homepage zu betonen respektive dauerhaft zu erhalten. Daher sind regelmäßige SEO-Aktualisierungen notwendig.

SEO bedeutet, knapp auf den einfachsten Nenner gebracht, entsprechend des jeweiligen Homepage-Inhaltes suchmaschinenrelevante Schlüsselwörter zu finden und diese so zu platzieren, dass sie von verschiedenen Suchmaschinen gefunden werden können (Stichwort Indizierung). Dies geschieht durch das Einfügen entsprechender Stichworte und ebenso von Beschreibiungen im so ge-nannten HTML-Text - auch Quelltext - einer Homepage.

WEB-Hosting von .de bis .com

Mit unseren speziellen Agentur-Lösung können wir Ihnen Ihre eigene Webpräsenz zu attraktiven Konditionen anbieten. Lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen.

Nutzen

Den Informationsaustausch unabhängig vom Standort und weltweit nutzen.
 
Geringe Werbungskosten Im Gegensatz zu einer Annonce in einem Printmedium können Sie Ihre Anzeigen im Internet aktueller, kompakter und in geringerem, somit preiswerterem Umfang darstellen. Für Details verweisen Sie auf Ihre Internet-Angebote. Diese sind ausführlicher, möglichst mit Bild und Text, gestaltet. 

Sinn und Zweck

Sinn und Zweck einer guten Internetpräsenz ist es, jegliche Informationen über Ihre Angebote jedermann zugänglich zu machen. In diesem Sinne ist auch die Werbung neuer Kunden - auch standortunabhängig - ein wichtiger Aspekt.

SEM - Search Engine Marketing

Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing - SEM) ist die aggressivere Form des SEO und kostenträchtig. Ein Homepagebesitzer bezahlt einen Suchmaschinenbetreiber dafür, dass dieser seine Anzeige exponiert platziert. Ein Interessent kauft sich quasi bei einem Suchmaschinenbetreiber ein und zahlt für die Platzierung entsprechend kreierter Anzeigen an einem bestimmten Platz für einen bestimmten Zeitraum.

Beispiel: Individuelle Anzeigen werden mittels bestimmter, für die Homepage relevanter Schlüsselwörter kreiert. Der Suchmaschinenanbieter gibt vor, welche Schlüsselwörter welche monetäre Wertigkeit besitzen. Daraufhin werden die gesamte Dauer einer Anzeigenkampagne festgelegt ebenso wie die Kosten für einen Tag. Jeder Klick eines Anzeigen-Besuchers schlägt sodann finanziell zu Buche; das zuvor festgelegte Tagesbudget wird auf diese Weise allmählich aufgebraucht, bis die Anzeige letztlich nicht mehr angezeigt wird respektive erst wieder am darauffolgenden Tag, je nachdem, wie lange die gesamte Anzeigenkampagne terminiert ist. Grundsätzlich spricht man von so genannten Impressionen - die Anzeige wird optisch wahrgenommen - und so gennanten Klicks - ein Suchmaschinen-Nutzer klickt auf die Anzeige und gelangt so zur Homepage des Werbenden.
Sowohl bei SEO als auch bei SEM ist der Überblick über entsprechende statistische Auswertungen möglich.

Produkte

 
Keywords dieser Seite: Internet - Webdesign - Typo3 - CMS - Barrierefreie - IT-XXL.de - Online-Werbung - Dokumentenmanagement - Haiterbach